Sie haben ein neues technisches Gerät – sagen wir ein Multifunktionsgerät – erworben und möchten es in Betrieb nehmen. Unglücklicherweise und wider Erwarten sind doch diverse Einstellungen vorzunehmen, damit es in Ihrer Arbeitsumgebung einwandfrei arbeitet. Mit anderen Worten: PLUG and PLAY funktioniert nicht. Qualifizierte und unterstützende HILFE wäre jetzt toll!!!
Häufig ist dieses Unterfangen sehr zeitaufwändig oder scheitert an nicht vorhandenen Detailkenntnissen. Was nun?
bzw. lassen eine solche Situation gar nicht erst entstehen! Denn: Wir lassen Sie und vor allen Dingen unsere Kunden nicht einfach „ins offene Messer laufen“ und führen auf Wunsch folgende Maßnahmen durch:
Sämtliche bei uns erworbenen Geräte werden also, soweit möglich, bereits (je nach bei uns verfügbarer Datenlage) in unserer Werkstatt vorkonfiguriert, spätestens aber im Zuge der Auslieferung bei Ihnen vor Ort (ggf. mit einem Mitarbeiter aus Ihrer IT-Abteilung oder einem externen Dienstleister) in Ihre Arbeitsumgebung eingepasst und einsatzbereit übergeben! Das ist einer der Gründe, warum Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen dürfen und sich auch sehr häufig gerne ein weiteres Mal an uns wenden.
*Diese Dienstleistung (Installationspauschale) bieten wir Ihnen gerne optional ab 39,00 Euro pro Gerät – abhängig von Hersteller / Modell / Maschinengröße / Leistungsumfang des Gerätes – an.
Verzichten Sie nicht auf diesen nerven- und zeitsparenden Vorteil und wenden sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter:
Randolf Mayer
Tel: 069 / 98 419-170
Rmayer(at)buero-werner.de
Volker Hatzebruch
Tel: 069 / 98 419-180
Vhatzebruch(at)buero-werner.de
Bei Produkten der Hersteller BROTHER, TOSHIBA, HSM, EBA, IDEAL stehen wir Ihnen auch bei nicht bei uns erworbenen Geräten helfend zur Verfügung.