Miete auf Zeit

Wir bieten aus einem Pool von Neu- und generalüberholten Maschinen aller Leistungsklassen und Optionen die Möglichkeit einer Miete auf Zeit. So können Sie leicht Engpässe überbrücken, ein Projekt abwickeln, eine Baustelle mit Druckkapazitäten ausstatten, ein Event unterstützen...

Reibungsloser Ablauf garantiert

Während der Mietzeit entstehen für Sie außer Strom und Papier keine weiteren Kosten – die Versorgung mit Toner sowie eventuell anfallende Service- bzw. Reparaturtätigkeiten sind im Miet- bzw. Kopienpreis inkludiert. Sprechen Sie uns an! Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Maschinengröße und Ausstattung und unterbreiten Ihnen ein individuelles, seriöses und kostengünstiges Angebot.

Ihr Ansprechpartner:

Randolf Mayer
E-Mail: Rmayer(at)buero-werner.de | Tel.: 069 / 98 419-170

 

 

 

Maschinentyp

Sie wählen den benötigten Maschinentyp

  • Farbe bzw. schwarz/weiß
  • A4 bzw. A3
  • Multifunktionsgerät
  • Option – Vorlageneinzug / Sorter / Hefter / Broschürenfinisher

Mietdauer

Sie wählen die Mietdauer

  • Mehrere Tage
  • Mehrere Wochen
  • Mehrere Monate

Abrechnung

Faire Abrechnung

  • Gestaffelte Liefer-Pauschale (Entfernung und benötigtes Personal) für Anlieferung / Einrichtung und Abholung
  • Definierter Mietpreis für die Hardware
  • Abrechnung je tatsächlich erstelltem Druck / Kopie